Liebe Gäste des Tauchclub Delitzsch e.V.,

nach umfangreichen Renovierungsarbeiten des Gästebereiches öffnet unsere Tauchbasis, am Samstag den 7.5.2022, wieder für unsere Tauchgäste. Ab diesem Wochenende ist das Tauchen jedes Wochenende von freitags 18.00 Uhr bis sonntags 18.00 Uhr bei uns in der Förstergrube bis Mitte Oktober möglich.

Ausnahmen bilden die zwei Wochenenden vom 17.06. – 19.06.22 sowie vom 15.07. – 17.07.2022. An diesen Terminen finden die Deutsche Meisterschaft und unser Traditionswettkampf der Poseidonpokal im Orientierungstauchen statt. Dann ist der See aus organisatorischen Gründen für unsere Hobbytauchergäste gesperrt.

Auch in diesem Jahr ist aus Kapazitätsgründen eine Voranmeldung für Tauchschulen und Tauchgruppen ab 4 Personen notwendig. Bitte meldet euren Besuch auf unserer Tauchbasis per mail bei boris.meissner@googlemail.com an. Von Boris erhaltet ihr dann per mail eine entsprechende Zu- oder Absage für euren Besuch.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch viele schöne und unvergessliche Tauchgänge bei uns in der Förstergrube Sandersdorf.

H. Preuß
Präsidentin Tauchclub Delitzsch e.V.

Herzlich Willkommen auf der Tauchbasis Sandersdorf