Liebe Gäste des Tauchclub Delitzsch e.V.,

nach umfangreichen Renovierungsarbeiten des Gästebereiches öffnet unsere Tauchbasis, am Samstag den 7.5.2022, wieder für unsere Tauchgäste. Ab diesem Wochenende ist das Tauchen jedes Wochenende von freitags 18.00 Uhr bis sonntags 18.00 Uhr bei uns in der Förstergrube bis Mitte Oktober möglich.

Ausnahmen bilden die zwei Wochenenden vom 17.06. – 19.06.22 sowie vom 15.07. – 17.07.2022. An diesen Terminen finden die Deutsche Meisterschaft und unser Traditionswettkampf der Poseidonpokal im Orientierungstauchen statt. Dann ist der See aus organisatorischen Gründen für unsere Hobbytauchergäste gesperrt.

Auch in diesem Jahr ist aus Kapazitätsgründen eine Voranmeldung für Tauchschulen und Tauchgruppen ab 4 Personen notwendig. Bitte meldet euren Besuch auf unserer Tauchbasis per mail bei boris.meissner@googlemail.com an. Von Boris erhaltet ihr dann per mail eine entsprechende Zu- oder Absage für euren Besuch.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch viele schöne und unvergessliche Tauchgänge bei uns in der Förstergrube Sandersdorf.

H. Preuß
Präsidentin Tauchclub Delitzsch e.V.

Herzlich Willkommen auf der Tauchbasis Sandersdorf

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Tauchgäste unseres Vereins,

das Jahr 2021 klingt nun langsam aus und wir schauen mit Freude und Dankbarkeit auf das zurückliegende Jahr. Wir haben gelernt, mit den Einschränkungen der Pandemie zu leben und trotzdem unserem gemeinsamen Hobby dem Tauchen nachzugehen. Wir danken unseren Vereinsmitgliedern und Tauchgästen für die Akzeptanz der Corona Regeln auf unserer Tauchbasis. Der Lohn dafür waren sicherlich unvergessliche und eindrucksvolle Tauchgänge in unserer Förstergrube.

Wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr vor allen Gesundheit, Glück und persönlichen sowie sportlichen Erfolg.

Wir freuen uns weiterhin auf ein gutes Miteinander und viele spannende Tauchgänge.

Im Namen des Vorstandes des Tauchclub Delitzsch e.V.
Heike Preuss

Weihachtsbaum

Liebe Gasttaucher,

wir haben unsere Saison beendet und unsere Tauchbasis ist damit für Tauchgäste geschlossen. Wir freuen uns, euch im nächsten Jahr zum Saisonstart im April als Gäste begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund
Tauchclub Delitzsch e.V.