Weihnachtstauchen 2018

Hallo Ihr Mutigen,

zu einer kleinen feinen Tradition hat sich unser jährliches Weihnachtstauchen entwickelt. Wir wollen auch in diesem Jahr den Weihnachtsbaum unter Wasser mit selbstgebauten leuchtenden Weihnachstkugel / Sternen oder Girlanden beschmücken. Um ein wenig weihnachtliche Stimmung aufkommen zu lassen, wollen wir uns dieses Jahr gegenseitig mit ein paar kleinen „Geschenken“ beglücken. Die Idee ist , dass jeder Taucher ein Geschenk mitbringt, von dem er sich selbst nach Erhalt so schnell wie möglich trennen würde. Um diese Geschenke wollen wir unter Wasser würfeln.
Wer teilnehmen will sollte sich den 15.12.18 ab 11:00 Uhr in seinen Kalender eintragen. Bitte beachtet auch die nachstehende Doodle Liste, damit wir besser planen können.

https://doodle.com/poll/2ssv948wd7b6srbt

Abtauchen 2018

Liebe Gasttaucher und Mitglieder,

hiermit möchten wir auf den Termin unseres diesjährigen Abtauchens hinweisen. Wir wollen uns am Sonnabend, den 20.10.2018 ab 11:00Uhr in Sandersdorf treffen, um nach einer kleinen Einweisung und Stärkung ins Wasser zu springen.

Danach können wir uns bei einem Kaffee und/oder anderen Köstlichkeiten stärken und schnacken.

Zur besseren Koordination bitten wir euch, dass ihr euch in die Doodle Liste (https://doodle.com/poll/9xk2kmm3ecbh48gw) eintragt.

Gut Luft!
Vorstand Tauchclub Delitzsch e.V.

Liebe Clubmitglieder, liebe Gäste des Tauchclub Delitzsch,

ich möchte euch im Namen des Vorstands des Tauchclub Delitzsch e.V. ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018 wünschen.
Ich freue mich, euch im nächsten wieder zu imposanten und spannenden Tauchgängen auf unserer Tauchbasis im Strandbad Sandersdorf begrüßen zu können.

Bis dahin eine schöne Zeit wünscht Heike Preuß
Präsidentin Tauchclub Delitzsch e.V.

Weihnachtstauchen 2017

Am Samstag, den 16.12.2017, trafen sich die Mitglieder des Tauchclub Delitzsch e.V. sowie Freunde und Bekannte zum traditionellen Weihnachtstauchen. Auch in diesem Jahr mussten die Taucher eine selbstleuchtende Unterwasserweihnachtsbaumkugel mitbringen und diese persönlich am versenkten Weihnachtsbaum anbringen. 11 mutige Taucher stellten sich der Herausforderung und begaben sich in das 4°C kalte Wasser bei einer tollen Sicht von ca. 10 Metern. Das Ergebnis könnt ihr euch in der Galerie anschauen …