Weihnachtsbowlen 2004

Am 21.Dezember 2004 um 17.00 Uhr trafen sich die Nachwuchstaucher des Tauchclub Delitzsch e. V. im Capitol in Delitzsch zum alljährlichen Weihnachtsbowlen.

Auch wenn das beste Mädchen und der beste Junge mit einem Pokal geehrt wurden, stand an diesem Abend nicht das Siegen im Vordergrund, sondern, mal eine ruhige Kugel zu schieben, und der gemeinsame Spaß.

Unsere zwei Bahnen, die wir zur Verfügung hatten, wurden dieses Jahr zum ersten Mal nach Generationen aufgeteilt. Auf Bahn 2 schleuderte die Jugend Ü16 ihre Kugel nach hinten. Und auf Bahn 1 übten sich unsere Kleinsten darin, die Kugel ins rollen zu bringen.

Sieger bei den Jungen wurde Christian Schanz, wie bereits in den zwei Jahre zuvor. Und bei den Mädchen triumphierte dieses Jahr Klaudia Wengler. Als Jüngster hatte Max Schwarze mit seinen fünf Jahren gegen die Großen natürlich keine Chance. Er erhielt als Trostpreis unseren Super Pingu.

Den Abend haben wir dann in gemütlicher Runde bei einem Abendessen ausklingen lassen. Und wir freuen und jetzt schon auf nächstes Jahr.