Einräumen 2022

Liebe Vereinmitglieder,

wie in jedem Jahr wollen wir vor Beginn der Saison unsere Tauchbasis auf Vordermann bringen. Unser diesjähriger Frühjahrsputz soll am 30.04.2022 ab 10:00Uhr in der Tauchbasis starten.
Der Vorstand möchte Euch bitten, dass Ihr Euch in die Liste eintragt, so dass wir besser planen können.

https://nuudel.digitalcourage.de/7pokLl8EheQ6p3m5

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen.
Tauchclub Delitzsch e.V.

Über 60 Jahre Tauchclub Dresden-Mitte e.V.

Vor ziemlich genau 60 Jahren formierten sich Wasser-begeisterte Sportler zum Tauchclub Dresden-Mitte … – naja nicht ganz, eigentlich hießen wir die Hälfte der Zeit Gesellschaft für Sport und Technik (GST) – Grundorganisation VEB Robotron „Otto Schön“ Sektion Tauchsport. Ab dem 20.09.1990 gab es nach der Zusammenführung der DDR und BRD schlussendlich den Tauchclub Dresden-Mitte e.V.

Da es sich im trüben Herbst und kalten Winter insbesondere unter den zu dieser Zeit geltenden, strikteren Coronamaßnahmen schlechter hätte feiern können, holen wir dies nach – und zwar am Samstag den 30.04.2022 ab 17 UHR in der Werft Dresden-Laubegast (Österreicher Str. 95, 01279 Dresden – https://osm.org/go/0MLi1RS~l?m=&way=42144817)

Bitte gebt uns Bescheid ob und wie viel von euch mit uns zusammen das Glas erheben wollen. Übernachtungen, Mitfahrgelegenheiten etc. klären wir am Besten, wenn wir wissen wenn ihr könnt und wenn Bedarf besteht. Vor Ort fährt der ÖPNV auch nachts, Taxis gibts in Dresden genug und wir haben noch keinen zurückgelassen.

Bis dahin
Euer Tauchclub Dresden-Mitte e.V.

Liebe Gasttaucher,

wir haben unsere Saison beendet und unsere Tauchbasis ist damit für Tauchgäste geschlossen. Wir freuen uns, euch im nächsten Jahr zum Saisonstart im April als Gäste begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund
Tauchclub Delitzsch e.V.