Einladung zum Faschingstauchen – Tauchsportklub Dresden-Nord e.V.

Hallo Tauchsportfreunde,

seit vielen Jahren führen die Tauchvereine UC-60 Werdau, Dresden-Mitte und Dresden-Nord ein gemeinsames Faschingstauchen in Ammelshain durch.

Jährlich nach einem neuen Thema. Dieses Jahr am 4./5. März unter dem Thema Tanz im Land der Trolle und Elfen. Sonnabend wird über Mittag getaucht, abends wird getanzt.

Die Ausschreibung findet Ihr unter diesem Link: Faschingstauchen – Tauchsportklub Dresden-Nord e.V. (td-n.de).

In Teilnehmerpreis sind Verpflegung von Sonnabend Mittag bis Sonntag Frühstück sowie alle Getränke, Übernachtung in Ammelshain (teilweise auf Luftmatratze und Schlafsack) und die Disko enthalten.

Wir würden uns freuen, in diesem Jahr auch Mitglieder anderer sächsischer Vereine begrüßen zu können.

Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Personen begrenzt. Wir laden nach Eingang der Meldungen ein. Ihr könnt Euch direkt über die Web-Seite anmelden oder schickt eine Mail an ulrich.stephan@td-n.de.

Wenn Ihr Euch einige Bilder von den vergangenen Veranstaltungen ansehen möchtet, sucht auf der tdn-Seite nach „Fasching“.

Ulrich Stephan