Weihnachtstauchen 2018

Hallo Ihr Mutigen,

zu einer kleinen feinen Tradition hat sich unser jährliches Weihnachtstauchen entwickelt. Wir wollen auch in diesem Jahr den Weihnachtsbaum unter Wasser mit selbstgebauten leuchtenden Weihnachstkugel / Sternen oder Girlanden beschmücken. Um ein wenig weihnachtliche Stimmung aufkommen zu lassen, wollen wir uns dieses Jahr gegenseitig mit ein paar kleinen „Geschenken“ beglücken. Die Idee ist , dass jeder Taucher ein Geschenk mitbringt, von dem er sich selbst nach Erhalt so schnell wie möglich trennen würde. Um diese Geschenke wollen wir unter Wasser würfeln.
Wer teilnehmen will sollte sich den 15.12.18 ab 11:00 Uhr in seinen Kalender eintragen. Bitte beachtet auch die nachstehende Doodle Liste, damit wir besser planen können.

https://doodle.com/poll/2ssv948wd7b6srbt