Tauchclub Delitzsch benötigt OT-Grundausstattung für den Nachwuchs

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gäste, liebe Freunde,

wir haben es mit unserer Projektbeantragung  (zwei OT Grundausrüstungen bestehend aus einer Monoflosse, einem Atemregler und eine 7 Literstahlflasche) bei der Sparkassenlotterie bis in die Endrunde geschafft.

Die entscheidende Abstimmung über die Zuwendungssumme erfolgt nun telefonisch. Wer unseren Verein mit seiner Stimme unterstützen möchte, wählt bitte die Nummer 0137 8084 02019 05. Bis zum 13. oktober, 15 Uhr, werden die Anrufe* gezählt (*50 Cent/ Anruf aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz).

Projektbeschreibung  Sparkassenloterie

Die aktuelle Platzierung könnt Ihr unter www.lvz-online.de/angestupst verfolgen.

Vielen Dank für Eure Untersützung!

Tauchclub Delitzsch e.V.