Liebe Vereinsmitglieder, liebe Tauchfreunde, liebe Gäste der Tauchbasis Sandersdorf,

das außergewöhnliche Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Die letzten Monate stellten uns Corona bedingt vor nicht gekannte Herausforderungen. Wir mussten uns, hinsichtlich unseres tollen Hobbys Tauchen, mit erheblichen Einschränkungen arrangieren.
Ich möchte auf diesem Wege im Namen des Vorstands des Tauchclub Delitzsch e.V. an unsere Vereinsmitglieder und unsere Gäste der Tauchbasis ein besonderes Dankeschön aussprechen, für die Akzeptanz und Beachtung der besonderen Bedingungen auf der Tauchbasis Sandersdorf in dieser Saison.
Hoffen wir, dass bald eine Besserung der Situation eintritt und wir bald wieder unbeschwert und gemeinsam unserem Sport nachgehen können.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021!

Herzliche Grüße von Heike Preuß
und dem Vorstand vom Tauchclub Delitzsch e.V.

Weihnachtstaucher 2020