50 Jahre Tauchbasis Sandersdorf

Am 29.08.2015 feierte der Tauchclub Delitzsch e.V. gemeinsam mit seinen Mitgliedern und Freunden das 50-jährige Bestehen der Tauchbasis Sandersdorf (und zugleich sein 56-jähriges Bestehen).Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins  folgten der Einladung.

Begrüßt mit einem Glas Sekt (bzw. Orangensaft) wurden bei schönstem Wetter in den Chroniken geblättert, interessante Gespräche geführt und nicht zuletzt alte Erinnerungen aufgefrischt.

Neben einem Wissensquiz und einer Tombola sorgte auch die Ausstellung der historischen Tauchausrüstung für einen abwechslungsreichen Nachmittag. Für das leibliche Wohl aller Beteiligten sorgte ein umfangreiches Kuchenbuffett mit selbstgebackenen Kuchen und später ein köstliches kalt/warmes Buffett.

Der Tauchclub Delitzsch e.V. bedankt sich herzlichst bei allen Gratulanten für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke.