Schlagwort-Archiv: Abtauchen

Abtauchen am 20.10.2012

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gasttauchern,

das diesjährige Abtauchen findet am 20.10.2012 bei uns auf der Tauchbasis statt. Interessenten melden sich bitte bis zum 17.10.2012 bei Dirk Preuß (dirkpreuss@t-online.de) an.
Dirk geht auf alle Fälle tauchen und nimmt auch unerfahrenere Taucher als Guide mit in das jetzt 14°C warme Wasser. Dazu bitte bei Dirk anmelden.

Gut Luft!
Tauchclub Delitzsch e.V.